Absage unseres Schützenfestes 2021

Liebe Schützenbrüder,
Freunde des Vereins,

in der anhaltenden Pandemiesituation erwarten wir auch für 2021 keine geeigneten Bedingungen für eine Durchführung unseres Schützenfestes. Dies und alle damit im Zusammenhang stehenden Veranstaltungen sagen wir somit ab.

Wir treffen diese Entscheidung zwar schweren Herzens, wissen aber auch, dass sie alternativlos ist. Jede Überlegung zu einer Festplanung vor dem Hintergrund einer eventuellen Lockerung für den Frühsommer führt letztlich immer zur Einsicht, dass ein Schützenfest in diesen Zeiten einfach nicht „feierbar“ ist.

Die Gesundheit und das Wohlergehen der Vereinsmitglieder, ihrer Familien und aller Menschen stehen für uns an vorderster Stelle. Diese Werte wiegen mehr als Tradition und Festlichkeit.

Wir danken allen, die uns die Treue halten. Besonderer Dank gilt denen, die den Verein durch ihre Spenden unterstützen.

Wir freuen uns auf ein möglichst baldiges Wiedersehen und wünschen Euch und Euren Familien für die kommende Zeit Alles Gute, und bleibt Gesund!

Der Vorstand.