Alle Beiträge

Stadtschützenfest 2022

Liebe Schützenbrüder! In diesem Jahr wird es in Bocholt im Rahmen der Veranstaltungen zum 800-jährigen Stadtjubiläum ein großes Schützenfest mit…

Der mit Spannung erwartete Neustart 2022 ist gelungen

Marc Steinig holt sich den unnachgiebigen Vogel mit dem 327. Schuss und regiert zusammen mit Sabine Möllman die Schützen in…

Ein toller Start in die Saison 2022

Liebe Schützenbrüder, wir müssen wieder mal ein großes Lob an Euch aussprechen. Mit dem vergangenen und letzten Zahltag habt ihr…

Letzte Chance zur Beitragszahlung 2022

Liebe Mitglieder! Der erste Zahltag am Sonntag vor Ostern war schon mal ein gelungener Auftakt zu unserer Festsaison. Viele Schützenbrüder…

Zwei Sonntage im April bieten Gelegenheit zur Neuanmeldung

Liebe Schützenbrüder, gemäß unserer gepflegten Tradition bieten wir an 2 Tagen im April die Gelegenheit, Euren Jahresbeitrag persönlich zu entrichten.…

Keine Änderungen im Vorstand nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause

Bericht zur Mitgliederversammlung vom 18.03.2022 Der Vorstand der Schützengilde St. Hubertus Stenern e.V. kann alle Positionen in den Vorstands- und…

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder der Schützengilde! Wir werden unsere diesjährige Mitgliederversammlung wie geplant am 18.März um 20:00 Uhr im Vereinsheim der DjK…

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,liebe Freunde des Vereins, wir wüschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue…

Endlich wieder Hubertusfest!

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des Vereins, nach unfassbar langen zwei Jahren ohne jegliche Festivitäten, freuen wir uns euch mitteilen zu…

„Hubertus in Concert – Mobile Edition“

Einen kurzen Moment lang durfte Stenern am letzten Samstag im Mai etwas Schützenfestluft schnuppern. Thron, Offiziere und Vorstand hatten sich…