Archiv 30. Januar 2020

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder!

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 06. März um 20:00 Uhr in der Gaststätte Roddemann, Im Ellerbrock 1 statt. Die offiziellen Einladungen wurden heute per Post versandt.

Ein wichtiger Hinweis dazu vorab in eigener Sache: In den vergangenen Jahren hat die Beteiligung an dieser Versammlung trotz steigender Mitgliederzahlen stetig abgenommen. Diesem Trend würden wir gerne entgegenwirken und möchten für diese Veranstaltung ausdrücklich werben.

Die Hauptversammlung hat neben der formalen Bedeutung auch eine wichtige Funktion als Forum für die Kommunikation jeglicher Kritik – positiver wie negativer Art. Außerdem können hier wichtige Impulse für die Gestaltung des Vereinslebens gegeben werden.

Also, jede Stimme zählt. Bring Dich ein und sei dabei!

Für Getränke ist im Übrigen gesorgt.

Hier nun auch einige weitere Hintergrundinformationen. Weiterlesen