Verein spendet Fernseher im Medienraum des Grundschulverbunds Liebfrauen

Die Schützengilde St. Hubertus Stenern e.V. lies einen neuen Fernseher im Medienraum des Grundschulverbunds Liebfrauen, Standort Stenern, von einer Fachfirma installieren.

Diese Spende der Schützengilde St. Hubertus Stenern e.V. für den Grundschulverbund Liebrauen, Standort Stenern, wurde aufgrund der jahrelangen und  guten Zusammenarbeit zwischen der Grundschule, vertreten durch den Schulleiter Herr Wübling und dem Schützenverein St. Hubertus Stenern e.V., vertreten durch den Vorsitzenden Jürgen Lösing erbracht. Das Schützen- und Patronatsfest der Schützengilde findet jedes Jahr in der Mehrzweckhalle und das Königsschießen  auf dem Schulhof der Schule statt.

Auf dem Foto: Schulleiter Herr Wübling, Vorsitzender Jürgen Lösing, Kassierer Martin Rülfing und Schüler/innen der Klasse 2b.