Schützenfest 2007

Bei unserem Schützenfest 2007 hat Norbert Venderbosch mit dem 311. Schuss den Vogel abgeschossen. Als Königin wählte er Monika Meyer, Throndamen dieses Jahr Doris und Sabine Venderbosch.

Weitere Erfolge:

  • Marc Steinig (Vizekönig)
  • Christof Wittag (Krone)
  • Detlef Biermann (Kopf)
  •  Hubert Demming (Zepter)
  • Conny Elsinghorst (Reichsapfel)
  • Stefan Kampshoff (Rechter Flügel)
  • Georg Dohle (Linker Flügel)
  • Franz Josef Knipping (Schwanz)

Es gab 23 Königsanwärter die 184 Schuss mit Kleinkaliber und 127 Schuss mit Schrott auf unseren Vogel abgegeben haben.

Beim Kinderkönigspaar war Mareen Nienhaus mit dem 150 Schuss erfolgreich, als König wählte Mareen Daniel Bühs. Emma Hüning holte sich Krone und Kopf, Zepter Mirco Heisterkamp, rechter Flügel Luis Teroode, linker Flügel Lars Tekaath, Schwanz Lea Möllenbeck. Außerdem haben wir 5 neue Ehrenmitglieder, Karl Heinz Diesfeld, Karl Görkes, Gerhard Knuf, Lothar Kunz und Arnold te Laar.Wir bedanken uns noch bei der Nachbarschaft von Jochen Langert und Erich Telahr und allen anderen die daran beteiligt waren, das wir auf dem langen Fußmarsch bis zur Königin unterwegs gut verpflegt worden sind.