Hubertusfest mit neuer Band

Liebe Schützenbrüder,
Liebe Freunde des Vereins!

Die Schützengilde will in diesem Jahr zum Hubertusfest am 09. November neben Althergebrachtem auch wieder einen neuen Akzent setzen. Nachdem wir in den vergangenen 3 Jahren mit den Fischgesichtern eine tolle Herbst-Party gefeiert haben, wollen wir in 2019 neue Künstler für das Unterhaltungsprogramm am Abend präsentieren.

Ganz wie üblich, geht es am Nachmittag mit einer Heilgen Messe und dem anschließenden Kaffetrinken los. So besteht für alle Mitglieder Gelegenheit, sich in geselliger Runde über Neues und Altes auszutauschen. Dazu spielt die „Trecksackgruppe Barlo“ Lieder zum Zuhören und Mitsingen. Im Anschluss lässt das Team vom Offizierskorps dann die Jungschützen antreten, die dann im Preisschießen um die Würde des „Bastard-Königs“ gegeneinander antreten. Wir erwarten wieder einen spannenden Kampf, der hoffentlich rechtzeitig zum nächsten Höhepunkt seinen Abschluss findet.

Mit Jacko Zeverink am Klavier wird uns die Gruppe „The Pianoco’s“ im nächsten Programmpunkt eine Auswahl an Rocksongs und Balladen aus den vergangenen Jahzehnten intepretieren. Freut Euch ab ca. 20:30 Uhr auf eingehende Gitarrenriffs und Gesangseinlagen, die sehr nahe am jeweiligen Vorbild sind. Wir sind davon überzeugt, dass die Titel-Auswahl vom Niederländer und „The Voice of Germany“ Teilnehmer von 2014 der Stimmung ordentlich Vorschub leisten wird.

Wenn dann etwa 2 Stunden später BEAT ATTACK mit DJ Dennis, der uns schon vom „After-Shooting“ an der Vogelstange bekannt ist, das Partyfinale beginnt, erwarten wir endgültig eine volle Tanzfläche. Die Jungschützen und auch die „jung“ gebliebenen Gäste werden auf ihre Kosten kommen, dafür stehen wir.

Unser gesamtes Programm für den 09.11.2019:

15:00 Uhr:      Hl. Messe in der Mehrzweckhalle

16:00 Uhr:      Kaffeetrinken (bitte eigenes Gedeck mitbringen )

Musikalische Begleitung durch die Akkordeonspieler der „Trecksackgruppe Barlo“.

17:15 Uhr:      Antreten der Jungschützen  zum Preisschießen

Alle diejenigen, die sich noch als Jungschütze fühlen treten mit Hut und möglichst im Jungschützen-Shirt zur Ausgabe der Schießmarken an.

20:30 Uhr:      Auftritt der Live Band „The Pianoco’s“

22:30 Uhr:      Party-Finale mit „BEAT ATTACK“