Absage unseres Hubertusfestes

Liebe Mitglieder!

Wie Ihr sicher alle in der Presse gelesen habt, wird gemäß der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung unseres Landes die Durchführung unseres diesjährigen Hubertusfestes nicht zulässig sein. Es wurde damit nun endgültig und vollständig abgesagt.

Schade auf der einen Seite. Andererseits können wir uns als Gemeinde glücklich schätzen, dass die Infektionszahlen in unserer Region bisher recht niedrig geblieben sind. Viele und wohl die meisten von uns gehen achtsam und besonnen mit der Situation um und helfen so, eine stärkere Ausbreitung des Virus zu vermeiden.

Nur durch Beharrlichkeit und hoffentlich bald mit Unterstützung eines wirksamen Impfstoffes können wir die Krise meistern. Und danach werden wir auch uns und das Leben wieder mit der wünschenswerten Leichtigkeit feiern – so, wie wir es von unseren Festen eben kennen.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit all unseren Mitgliedern danken, die dem Verein in sämtlichen Belangen die Treue halten und durch die positiven Rückmeldungen auch uns als Vorstand in unserem Wirken bestärken. Trotz und gerade unter diesen äußerst bedauernswerten Umständen gibt es unserem Team weiterhin die Bestätigung, für einen tollen Verein zu aktiv zu sein.

Es grüßt herzlich und zugleich hoffnungsvoll