Liebe Mitglieder,

liebe Schützenbrüder und Freunde unserer Schützengilde!

Mit dem Hubertusfest am 9. November habt Ihr unserem Schützenjahr einen schönen Schlusspunkt gesetzt. Vielen Dank dafür, dass Ihr mit Eurer Beteiligung und Freude am Feiern dieses Event wieder zu einem echten Highlight gemacht habt.

Wir erkennen wieder einmal, dass Stenern mehr ist als nur „irgendein“ Stadtteil. Hier leben tolle Menschen, die es verstehen, Tradition und Moderne in Einklang zu bringen und gemäß unserem Leitbild, über Generationen und Grenzen hinweg gemeinsam Feste zu feiern.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu, und wir machen nun auch Winterpause. Somit ist auch hier erst mal das „Licht aus“, bis wir im Frühjahr dann von den nächsten Aktivitäten berichten.

Wir wünschen allen Mitgliedern mit Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.