Beitragszahlung am 07. und am 21. April 2024

Liebe Hubertusschützen,

wir zünden nun die 2. Stufe unserer laufenden Saison und laden alle zahlenden Mitglieder zur persönlichen Entrichtung ihres Jahresbeitrages ein. Der Vorstand freut sich schon darauf, Euch an einem der beiden Sonntage, 7. und 21 April im Restaurant Marija, Im Ellerbrock 1 begrüßen zu dürfen. Wie immer ist dies die perfekte Gelegenheit seine Schützenbrüder in geselliger Runde zu treffen und sich auf die fröhliche Schützenfestzeit einzustimmen.

Gerne heißen wir an den beiden Zahlungstagen auch Neumitglieder willkommen. Die Aufnahmeanträge können die Bewerber schon im Vorfeld hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Die notwendigen Accessoires wie Vereinsnadel und Hutfeder wie auch die ersten Wertmarken können dann ebenfalls erworben werden.

Jungschützenshirts gibt es wie immer über unseren Partner Textlilwerbewerk.de zu bestellen. Neumitglieder unter 18 Jahren erhalten dabei wie immer ein besonderes Angebot von uns.

Denkt auch immer daran, dass wir „säumige“ Zahler in der vebleibenden Zeit vor unserem Festtermin zu Hause persönlich aufsuchen, um die 30 EUR zzgl. eines Aufschlages von 5 EUR einzuholen. Seid also schlau, und kommt noch im April zur Beitragszahlung!

PS: Ihr könnt Euren Mitgliedsbeitrag natürlich auch per Überweisung auf eines unserer u. g. Bankkonten (ohne Aufschlag) einzahlen. Gebt dabei bitte Euren vollständigen Namen als Verwendungszweck mit dem Stichwort „Beitrag 2024“ an!

Stadtsparkasse Bocholt (WELADED1BOH):

Volksbank Bocholt (GENODEM1BOH):