Archiv 29. Februar 2024

Mitglieder beschließen Änderungen im Vorstand und Offizierskops

Liebe Mitglieder und Interessierte!

Am Freitag, 23.02.2024 trafen sich unsere Schützenbrüder zur jährlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim des TuS Stenern. Nachdem unser 1. Vorsitzender Jürgen Lösing die insgesamt 48 Mitglieder begrüßt und einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Festsaison gehalten hatte, stellte der 2. Kassierer Jochen Felix die Zahlen dazu vor. Diese stellten sich insgesamt durchweg positiv dar – entsprechend dem Verlauf unserer Veranstaltungen. Trotz der sich gut entwickelnden Werte muss jedoch auch festgestellt werden, dass die allgemeine Inflation der vergangenen Jahre auch an uns nicht spurlos vorübergegangen ist. Dementsprechend wird man an der ein oder anderen Stellschraube drehen müssen, was auch bedeutet, dass die Wertmarkenpreise in diesem Jahr um vergleichsweise moderate 20 Cent auf 1,80 EUR angehoben werden.