Vorbereitungen 2024

Liebe Mitglieder!

Mit dem Anbruch der letzten Wochen des Winters beginnt auch die Schützengilde mit den ersten Vorbereitungen für die kommende Saison 2024. Wir hoffen Ihr seid alle wohlauf und freut Euch auf die bevorstehende gemeinsame Zeit.

Wir haben inzwischen die wesentlichen Termine für die Festsaison abgestimmt. Am wichtigsten neben dem Schützenfest ist dabei die Mitgliederversammlung zu nennen. Diese findet am

Freitag, den 23. Februar

statt. Eine offizielle und schriftliche Einladung mit Angabe der Tagesordnung erfolgt natürlich noch wie gewohnt und satzungsgemäß. Wir freuen uns, wenn Ihr den Termin trotzdem schon mal im Kalender notiert und Euch für die Veranstaltung Zeit nehmt.

Die weiteren Termine und alle wichtigen Informationen findet Ihr ebenfalls hier auf unserer Homepage unter Termine und den verschiedenen Rubriken.

In Vorfreude auf eine tolle Schützenfestsaison verbleiben wir.