Hubertusfest 2023 – mit vollem Programm

Am Samstag, 04. November feiern wir wieder unser traditionelles Hubertusfest. Der Ablauf wird dabei wie in den vergangenen Jahren sein, und wir freuen uns wenn auch schon am Nachmittag zur hl. Messe und anschließendem Kaffee und Kuchen viele Mitglieder und Anhänger unseres Verein zur Mehrzweckhalle kommen. Die Musiker der St. Antonius Blaskapelle werden dabei für eine zünftige Atmosphäre sorgen.

Unsere Jungschützen sind ebenfalls bereits heiß auf den Kampf um den Titel des Jungschützenkönig 2023. Der entsprechende Wettbewerb soll direkt nach der Runde mit Gebäck und Heißgetränken beginnen. Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen und hoffen, dass der Vogel wie bei den vergangenen Patronatsfesten rechtzeitig vor dem Auftritt von JACKFIRE fällt.

Die bekannte Band aus unserem Nachbarland wird uns und unsere Gäste dann sicher auf die Tanzfläche holen und den „ganzen Saal“ wieder ordentlich abrocken lassen. Wer danach noch Bock hat, ist eingeladen, beim Disco-Finale mit unserem bekannten DJ-Team von BEAT ATTACK den Abend ausgelassen zu beschließen.

Vorstand und Offiziere der Schützengilde haben schon richtig „Bock“.

Wir sehen uns.

Hier noch der zeitliche Ablauf und weitere Infos gem. offizieller Einladung:

15:00 Uhr       Hl. Messe in der Mehrzweckhalle

16:00 Uhr       Kaffeetrinken mit musikalischer Begleitung durch die St. Antonius Blaskapelle

17:15 Uhr       Antreten der Jungschützen zum Preisschießen

20:00 Uhr      Auftritt der Live-Band JACKFIRE

Hinweise:

• Für die Kaffeetafel bitte eigenes Gedeck mitbringen!
  • Alle diejenigen, die sich noch als Jungschütze fühlen treten mit Hut und möglichst im Jungschützen-Shirt zur Ausgabe der Schießmarken an!