Zwei Sonntage im April bieten Gelegenheit zur Neuanmeldung

Liebe Schützenbrüder,

gemäß unserer gepflegten Tradition bieten wir an 2 Tagen im April die Gelegenheit, Euren Jahresbeitrag persönlich zu entrichten. Leider können wir in diesem Jahr keinen Freitagstermin einrichten und bitten Euch jeweils Sonntag am 10. April sowie am 24. April ab 10:30 Uhr ins Restaurant Marija (ehem. „Roddemann“).

Die genannten Zahlungstermine sind die vornehmlichen Tage, an denen wir neue Mitglieder aufnehmen. Insbesondere unseren neu aufgenommen Jungschützen, die zum jeweiligen Anmeldetag das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bieten wir dabei wie immer einen besonderen „Deal“ an. Idealerweise bringen unsere Neumitglieder das fertig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular mit. Dies kann hier heruntergeladen werden.

Zur ordentlichen Ausstattung eines Schützen gehören neben der Vereinsnadel, die wir gerne zu unseren Veranstaltungen getragen sehen, auch eine gepflegte Feder am Hut. Beides könnt Ihr bei der Betragszahlung erwerben.

Für unsere Jungschützen bieten wir ab dem 10. April neue Poloshirts im überarbeiteten Hubertus-Design im Web-Shop unseres Partners textilwerbewerk.de zum Sonderpreis in einer Aktion bis zum 27.Mai 2022 an. Alles weitere erfahrt Ihr an den Zahlungsterminen im Restaurant Marija, wo Ihr die Shirts auch ansehen bzw. anprobieren könnt.

Auch für die Gestaltung Eurer Häuser und Wohnungen gibt es natürlich wieder interessante Artikel zu erwerben. Insbesondere mit den angebotenen Wimpeln und Bannern könnt Ihr unserem Stadtteil zu den kommenden Schützenfesttagen die passende Aufmachung verleihen.

Unsere Beitragszahlung ist übrigens und bekanntlich immer auch ein Ereignis, an denen man die anderen Schützenbrüder trifft und sich gemeinsam bei einem gemütlichen Schoppen auf die kommende Festsaison einstimmen kann. Wir freuen uns schon auf Euch.

Bis bald.

Berthold Terodde