Letzte Chance zur Beitragszahlung 2022

Liebe Mitglieder!

Der erste Zahltag am Sonntag vor Ostern war schon mal ein gelungener Auftakt zu unserer Festsaison. Viele Schützenbrüder haben nach dem Entrichten der Beiträge noch das ein oder andere kühle Getränk vor dem Restaurant Marija bei dem herrlichen Wetter genossen. Man spürte deutlich, dass unsere Mitglieder sich auf das Schützenfest freuen.

Wir freuen uns, wenn auch beim 2. und letzten Termin am Sonntag, den 24.04. noch möglichst viele Mitglieder die Gelegenheit zur Beitragszahlung nutzen und ihre Vereinsfreunde in Stenern bei einem gemütlichen Frühschoppen treffen.

Natürlich heißen wir an diesem Datum auch wieder Neumitglieder herzlich willkommen. Wie immer erhalten sie bei Eintritt in den Verein ein interessantes Angebot für ihre Erstausstattung, sofern sie das 20. Lebensjahr zum 18.03.2022 noch nicht vollendet hatten. (Wir bieten dies einmalig und rückwirkend an, da in den 2 vergangenen Jahren keine reguläre Aufnahmemöglichkeit bestand.)

Euer Vorstand

Denkt auch daran: Wenn wir zum Kassieren zu Euch nach Hause kommen, werden wir einen Aufschlag berechnen!

Berthold Terodde

Schriftführer/Presse