Das war 2022

Liebe Schützenbrüder,
geehrte Freunde des Vereins!

Ein aufregendes Jahr 2022 liegt hinter uns. Der Neustart nach 2 Jahren Corona-Pause ist geglückt. Wir hatten wieder viele schöne Momente in unserem Vereinsleben: angefangen schon bei unseren traditionellen Terminen zur Beitragszahlung, an denen wir auch wieder so einige neue Mitglieder gewinnen konnten, über das große Schützenfest, das mit der großen Einsatzbereitschaft unserer Gildemeister – aber letztlich auch aller Mitglieder – kaum so zu stemmen wäre, dann schließlich mit unserem Hubertusfest, das uns mit der Band Jackfire wieder einen stimmungsvollen Schlusspunkt in unserem Jahresprogramm beschert hat. Natürlich nicht zu vergessen: unsere Teilnahme mit vielen ehemaligen Königen beim toll organisierten Stadtschützenfest im September am Aasee und die Besuche bei anderen Vereinen wie Lowick, Hemden und Barlo. Alles in allem: Es war richtig was los.

Wir sagen Danke!

Nun gehen wir gut aufgestellt in die Weihnachtspause und hoffen, dass wir Euch in 2023 gesund wiedersehen, wenn es wieder heißt: „Stenern goes Schützenfest“.

Wir wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vorstand und Offiziere