Beitragszahlung

Liebe Hubertusschützen!

Eure Beitragsrechnungen sollten inzwischen bei Euch angekommen sein. Natürlich dürft Ihr Eure Beiträge gerne überweisen. Wir freuen uns aber umso mehr, wenn Ihr an den kommenden beiden Sonntagen (16. und 23. April) beim Restaurant Marija zur Barzahlung reinkommt und danach gemütlich mit Euren Vereinsfreunden bei einem Frühschoppen ein paar Kaltgetränke genießt.

Gerne begrüßen wir auch alle, die in unserer Schützengilde als Mitglied mitmachen wollen. Die entsprechenden Anträge gibt es hier zum Herunterladen und Ausfüllen. Natürlich halten wir auch vor Ort Formulare bereit.

Wie immer gibt es auch unsere Schützenaccessoires wie Hut-Federn und Vereinsnadeln sowie auch schon Wertmarken zu erwerben. Außerdem können unsere Jungschützen die schönen grünen Shirts anprobieren, um diese danach zum Aktionspreis bei unserem Partner Textlilwerbewerk.de zu bestellen.

Also, nutzt die Gelegenheit, mit uns die St. Hubertus Saison einzuläuten und seid am nächsten oder übernächsten Sonntag jeweils ab 10:30 Uhr dabei, wenn es wieder heißt: „Thomas stempelt die Quittungen“.