Alle Beiträge

STENERN GOES MALLE – Insel-Party-Feeling in der „Mehr-Swag-Halle“!

Liebe Schützenbrüder,Freunde des Schützenfestes in Stenern! Am vergangenen Donnerstag haben unsere Schützenbrüder einen weiteren Termin auf ihrem Festkalender abgearbeitet. Mit…

Mitgliegsbeiträge 2024 – Beginn der Aufholung

Liebe Schützenbrüder! Nach unserem letzten Termin zur Einzahlung des Beitrages im Restaurant Marija am vergangenen Sonntag sind noch einige Zahlungen…

Beitragszahlung am 07. und am 21. April 2024

Liebe Hubertusschützen, wir zünden nun die 2. Stufe unserer laufenden Saison und laden alle zahlenden Mitglieder zur persönlichen Entrichtung ihres…

Mitglieder beschließen Änderungen im Vorstand und Offizierskops

Liebe Mitglieder und Interessierte! Am Freitag, 23.02.2024 trafen sich unsere Schützenbrüder zur jährlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim des TuS Stenern. Nachdem…

Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder, unsere diesjährige Mitglieder-Versammlung wird am Freitag, den 23. Februar 2024 um 20.00 Uhr im Vereinsheim der DjK TuS…

Vorbereitungen 2024

Liebe Mitglieder! Mit dem Anbruch der letzten Wochen des Winters beginnt auch die Schützengilde mit den ersten Vorbereitungen für die…

„Polarbär“ regiert Stenern

Bei wieder einmal bestem Wetter feierte die Schützengilde St. Hubertus Stenern vom 2. bis zum 5.6 ihr Schützenfest 2023. Die…

Noch 31 mal schlafen….

Liebe Schützenbrüder, Freunde der Schützengilde in Stenern, nun dauert es nur noch knapp einen Monat bis unser Schützenfest startet. Das…

Beitragszahlung

Liebe Hubertusschützen! Eure Beitragsrechnungen sollten inzwischen bei Euch angekommen sein. Natürlich dürft Ihr Eure Beiträge gerne überweisen. Wir freuen uns…