Alle Beiträge

Heinrich Knuf‘s Traum wird nach 4 Jahrzenten wahr

Bei durchgehend sonnigem Wetter und unter hohen Temperaturen sichert sich Heinrich Knuf endlich den Königstitel und setzt sich dabei gegen…

Erfolgreiches Jahr 2017 und stetiger Mitgliederzuwachs

Ohne Änderungen im Vorstand und bei nur wenigen Wechseln im Offizierskorps aber mit viel Rückenwind in Sachen steigender Mitgliederzahlen sowie…

Verein spendet Fernseher im Medienraum des Grundschulverbunds Liebfrauen

Die Schützengilde St. Hubertus Stenern e.V. lies einen neuen Fernseher im Medienraum des Grundschulverbunds Liebfrauen, Standort Stenern, von einer Fachfirma…

Die Königswürde bleibt auch 2017 in der Familie Dienberg

Werner Dienberg ist Schützenkönig von Stenern. Nach dem sein Cousin Andreas Dienberg im vergangenen Jahr die Königswürde erlangte, holte das…

St. Hubertus Stenern unterstützt Kalangala e.V. auf dem Schützenfest 2017

Die Schützengilde St. Hubertus Stenern e. V. hat im Rahmen ihres diesjährigen Schützenfestes den Verein Kalangala e.V. finanziell unterstützt. Die…

Fundsachen 2017

Es sind 2 Herrenpullover, 1 Damenjeansjacke und Würfelbecher gefunden worden. Außerdem ein Schlüsselbund. Kontakt: Jürgen Lösing 0173 29 74 490…

Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung der Schützengilde St. Hubertus Stenern e.V. Freitag 10.03.2017 um 20:00 Uhr Neue Position und zwei neue Mitglieder im Vorstand…

Neuer König 2016 ist Andreas Dienberg

Neuer König unserer Schützengilde ist Andreas Dienberg. Sichtlich erfreut holte der Angestellte am Samstag nach mehreren Jahren des Ringens um…

Schönes Fest 2016

Liebe Schützenbrüder, Familien und Gäste, auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam ein sehr schönes Fest gefeiert. Trotz des eher…

Bilder vom Fest 2015 sind verfügbar

Liebe Schützenbrüder, Angehörige und Freunde des Vereins, einen Teil der Bilder des diesjährigen Schützenfestes sind in der Bildergalerie zu sehen.…